preise/rahmenbedingungen


 

Ich bin über Mail, Telefon oder über das Kontaktformular zu erreichen.

In einem telefonischen oder persönlichen Vorgespräch klären wir die Bedingungen unserer Zusammenarbeit: Zeit, Ort, Dauer, wer teilnimmt, Kosten.

Je nach Anliegen und in Absprache miteinander kann der Umfang meiner Unterstützung  von einem Treffen/Telefonat bis zu einer längerfristigen Begleitung variieren.

 

Ausgangspunkt für den weiteren Prozess bildet die Auftragsklärung. Hier reden wir über die wahrgenommene Ausgangslage, mögliche Ziele und bisherige Lösungsversuche, um angepasst an die gegebenen Bedingungen und Ziele das passende Vorgehen zu entwickeln.

Die Gespräche sind vertraulich. Alle Informationen, sowie auch das Stattfinden der Gespräche selbst, werden von mir streng vertraulich behandelt.

 

Kosten richten sich je nach Art und Umfang des Auftrags. Mein Stundensatz liegt zwischen 50 – 70 Euro.