vita


 

oranger punkt  Seit 2014 arbeite ich mit bei der Agentur für Handlungsfähigkeit-handlungsfaehigkeit.org.

 

oranger punkt  2014 habe ich an einer Jahresausbildung in Gewaltfreier Kommunikation im Zentrum für Gewaltfreie Kommunikation
Steyerberg teilgenommen.

 

oranger punkt Seit 2010 bin ich beratend tätig bei AGBeratung-Berlin.org (Beratung gemeinschaftlich und gleichberechtigt
organisierter Projekte)

oranger punkt 2010 Qualifizierung in Betzavta - Training für Demokratie und Toleranz, Landeszentrale für
politische Bildung, Berlin

 

        oranger punkt 2009-2010 habe ich eine Jahresausbildung in Mediation beim Mediationsbüro Mitte gemacht
und arbeite seitdem freiberuflich als Mediatoren. Ich bin Mitglied im Bundesverband Mediation e.V.

 

oranger punkt 2006 Studium der Europäische Ethnologie (Magister) an der Humboldt-Universität zu Berlin

 

oranger punkt Seit 2004 beschäftige ich mich mit der Gewaltfreien Kommunikation nachM. Rosenberg.

 

oranger punkt Seit 2002 arbeite ich in und mit gemeinschaftlich und gleichberechtigt
organisierten Gruppen.

 

oranger punkt  2002 Fortbildungslehrgang in Themenzentrierte Interaktion