für Freund.innen, Mitbewohner.innen, Nachbar.innen, Paare,…


Ihr wollt

-       Euch gegenseitig wirklich verstehen0707-Kreis_transparent

-       mit Euren Anliegen gehört werden

-       Lösungen finden, die für alle gut sind

-       ein entspanntes, wohlwollendes Miteinander wieder herstellen

-       die Konfliktkompetenz in Eurer Beziehung stärken

 

Ich unterstütze und begleite Euch bei der Verständigung und Lösungsfindung, für tragfähige Beziehungen, einen entspannteren Alltag, mehr Verständnis füreinander und Klarheit über eure Bedürfnisse.

Mit Mediation unterstütze ich Euch in akuten Konfliktsituationen. Bei der Umsetzung konkreter Anliegen und der Entwicklung Eurer Beziehung kann auch ein Coaching angemessen sein.

Ihr könnt mich über das Kontaktformular und telefonisch, erreichen, um einen Termin für ein persönliches Gespräch zu vereinbaren. Bei Bedarf führen wir ein kostenloses Vorgespräch. Mehr Informationen zu den Rahmenbedingungen findet ihr hier.