einzelberatung


Du willst0695-Kreis_transparent

- innere Konflikte auflösen

- eine schwierige Entscheidung treffen

- festgefahrene Lebenssituationen wieder in Bewegung bringen

- Wege aus Stress und Überforderung finden

- im Konflikt mit anderen eigene Handlungsmöglichkeiten erschließen

- die eigene Rolle in Konflikten besser verstehen

- aufhören DIch zu Ärgern

 

Ich unterstütze ich Dich in Konflikten und bei persönlichen Entwicklungs- und Veränderungsprozessen.

Mit emphatischem Zuhören biete ich Dir Entlastung in schwierigen Situation, unterstütze Dich dabei in einen guten Kontakt mit Dir selbst zu kommen, so dass du Klarheit darüber gewinnst was Du brauchst und Deine Handlungsfähigkeit wieder erlangst.

Mit Coaching-Methoden  unterstütze ich Dich dabei die Wege zu entwickeln, die Dich zu Deinen Lösungen bringen.

 

Über das Kontaktformular oder telefonisch kannst Du einen Termin für ein persönliches oder auch ein telefonisches Gespräch vereinbaren. Bei Bedarf führen wir ein kostenloses Vorgespräch. Mehr Informationen zu den Rahmenbedingungen findest Du hier.